www.fdp-neuenrade.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 12 Stunden per Fedex, DHL, EMS verschickt

2. Sie können den besten Rabatt auf unserer Website teilen, egal wie viele Artikel Sie in Ihrer Bestellung kaufen.

3. Wir können Ihre Bestellung nicht an einen P.O. Box Adresse, bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns eine Adresse gegeben haben.

Rückgaberecht

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Qualitätsprodukte anzubieten und 100% Zufriedenheit unserer Artikel zu garantieren. Wir sind uns sicher, dass Sie mit Ihrem Produkt und der Geschwindigkeit und Qualität des Service zufrieden sein werden. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden einzigartig sind, so dass wir bereit sind, auftretende Probleme zu lösen.

1. Wir akzeptieren Rückkehr für Austausch oder Rückerstattung aus den folgenden Gründen: Versandfehler, beschädigte Waren.

2. Wenn Sie irgendwelche Einzelteile zurückgeben müssen, stellen Sie bitte sicher, dass die Einzelteile unbenutzt sind.

* Bitte bewahren Sie auch alle Etiketten und Tags auf. Andernfalls werden die zurückgegebenen Artikel nicht akzeptiert. Sie haben 30 Tage Zeit dazu.

* Sie müssen für die Rücksendung bezahlen und müssen eine Bescheinigung über die Post von der Post erhalten. Dieses Zertifikat ist kostenlos.

* Wenn die Artikel in dem gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, werden Ihnen die Kosten für die Artikel vollständig zurückerstattet.

* Leider können wir das Porto und Rückporto nicht erstatten.

3. Bitte versichern Sie Ihre Rückkehr. Wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Versandschäden.

4. Bitte senden Sie alle Rücksendeanfragen per E-Mail zurück. Bitte wählen Sie "Rückgabe" als Betreff. In der Nachricht müssen Sie angeben:

* Ihre Bestellnummer

* Artikel, die Sie zurückgeben möchten

* Der Grund, warum Sie eine Rückkehr wünschen.

* Tracking-Nummern, nachdem Ihr Produkt gesendet wurde

* Unser Kundenservice sendet Ihnen ein "Rücksendeformular", wenn wir Ihre E-Mail erhalten.

* Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie es zusammen mit Ihren zurückgegebenen Paketen zurück.

5. Produkt Exchange: Sie können Ihr Produkt für jedes andere Produkt auf der Website für den gleichen oder geringeren Wert austauschen. Oder wir geben Ihnen 5% Rabatt zurück.

* Bei einem Umtausch gegen einen niedrigeren Wert wird der Restbetrag Ihrer Karte gutgeschrieben.

6. Es sollte betont werden, dass, wenn Sie die Produkte nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen können, die Anfrage nicht unterhalten wird.

7. bitte erinnern, bevor Sie die Artikel, bitte kontaktieren Sie uns.